Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sommerlager 2019

14. August - 25. August

Unter dem Motto “Kleben bleiben!” findet in diesem Jahr das Sommerlager in Dänemark statt. In den letzen beiden Ferienwochen (14.08.19 – 25.08.19) fährt die komplette Diözese Essen ins Houens Odde Spejdercenter. Natürlich sind wir dabei und freuen uns über jedes Kind, das mitfahren möchte!

Es wurde extra eine Aktionswebsite für das Lager eingerichtet, auf welcher man sich quasi tagesaktuell informieren kann.

Außerdem wurde eine FAQ-Seite zum Sommerlager angelegt. Dort stehen erste Informationen Alle weitere Fragen zum Sommerlager beantworten wir gerne auf dem Elternabend am 18.02.19. Es wird wenige Wochen vor den Sommerferien erneut einen Elternabend geben, bei welchem letzte Fragen geklärt werden können.

Downloads:
⚜  Sommerlager 2019 Anmeldung
⚜  Sommerlager Einwilligung Foto/Video

Weitere Termine rund ums Sommerlager:
Elternabend am 24. Juni
Packen am 3. August

Details

Beginn:
14. August
Ende:
25. August

Veranstaltungsort

Sommerlager 19
Houens Odde 14-20
Kolding, 6000 Dänemark
+ Google Karte