Sommer, Sonne, See

Beste Stimmung auf dem Bezirks-Sommerlager an der Mecklenburgischen Seenplatte. Nach einer 8-9 Stündigen Fahrt im Klimatisierten Bus haben wir alle sicher unser Ziel erreicht. Wir teilen uns einen großen Zeltplatz mit den anderen Stämmen aus dem Bezirk Gelsenkirchen. Bei den Temperaturen super: Der Badesee ist nur 100 m von Zeltplatz entfernt und bietet eine gelungene Erfrischung. Nach drei heißen Tagen erwarten wir heute den wahrscheinlich heißesten Tag des Jahres. Dank Sonnencreme, Kopfbedeckungen und reichlich Wasser machen wir uns aber keine Sorgen und freuen uns auf den See.

Bald geht es auf den Hike

Am Donnerstag erreicht das Lager seinen vorläufigen Höhepunkt. Bis Sonntag hiken die einzelnen Stufen mit ihren Leitern und teilweise noch anderen Kindern und Leitern aus anderen Stämmen. Wir und die Kinder freuen uns sehr auf dieses Abenteuer. Wir werden uns danach wieder hier melden und die ein oder andere coole Story erzählen – denn davon schreibt ein jeder Hike genug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.